felix SAFARIS
felix SAFARIS

INDIVIDUELLE REISEN UND SAFARIS IN KENIA UND TANSANIA 

ERLEBNISREICHE TAGE IN UNSERER FAMILIÄREN KENIA LODGE 

Wir über uns: Auf Safari in Kenia seit 1991

Als wir 1991 mit dem Ziel nach Kenia reisten, ein eigenes Safari-Unternehmen aufzubauen, wurden wir von vielen Freunden, aber auch von Kennern der Reisebranche belächelt. Aber das „Kenia-Fieber“, mit dem dieses Land uns schon auf unseren privaten Reisen und Safaris angesteckt hatte, war stark und dauerhaft genug, um aus der Idee ein erfolgreiches Unternehmen zu machen.

INDIVIDUELLE REISEN UND SAFARIS IN KENIA UND TANSANIA 

ERLEBNISREICHE TAGE IN UNSERER FAMILIÄREN SAFARI-LODGE 

Nach über 23 Jahren blicken wir nicht ohne Stolz zurück: Es ist uns gelungen, abseits vom Massentourismus den Zauber Ostafrikas auf viele Reisende aus aller Welt zu übertragen. Keine andere Region der Erde hat das zu bieten, was für Kenia und Tansania typisch ist: eine intakte wunderschöne Natur mit einem einmaligen Wildleben. Von den Stränden des Indischen Ozeans, durch die ostafrikanische Savanne bis hin zum Dach Afrikas, dem Kilimandscharo, halten wir für Sie eine ausgewogene Mischung an Reise-, Erholungs- und Safari-Programmen und Leistungen bereit. Durch unsere persönliche Präsenz vor Ort in Kenia können wir einen individuellen maßgeschneiderten Service als Safari-Spezialist gewährleisten. Besonders beliebt sind bei unseren Reisenden die Gruppenreisen - und einige davon werden durch uns persönlich begleitet. felix SAFARIS hat nach vielen Jahren in Deutschland inzwischen seinen Hauptsitz wieder am Ort des Geschehens in Kenia und arbeitet mit zahlreichen deutschen, europäischen und Agenturen aus Übersee zusammen. So ist es uns am besten möglich, die Reisen und Safaris zu organisieren und uns persönlich um unsere Gäste zu kümmern. Mit dem Aufbau der Red Elephant Safari Lodge in Kenia realisierten wir 1996 den Traum vom Leben und Arbeiten im Busch. Die Lodge verbindet heute landestypische Elemente mit ehrlicher Gastfreundschaft, hat von ihrem familiärem Charakter nichts eingebüßt und vermittelt ihren Gästen so in (k)enialer Weise eine einmalige Atmosphäre. Ob als Individualreisender oder als Gruppenreisender – ob Afrika-Anfänger oder Afrikakenner – bei felix SAFARIS findet jeder seine Erfüllung vom Afrikatraum zum angemessenen, fairen Preis.

INDIVIDUELLE REISEN UND SAFARIS IN KENIA UND TANSANIA 

ERLEBNISREICHE TAGE IN UNSERER FAMILIÄREN SAFARI-LODGE 

Maria Felix mit Corinne Hofmann, der Autorin des Buches "Die weiße Massai"

 

Heute gehören zum Leistungsspektrum neben individuellen Safaris und organisierten Gruppenreisen in Kenia und Tansania auch Spezialreisen für Artenschützer und Artenforscher, Fachberatung für Reise-, Dokumentations- und Tierfilmer und Tierfotografen. Einen guten Namen hat sich das Unternehmen außerdem am Incentive-Reise-Markt gemacht. Was felix SAFARIS so besonders macht, ist die gelungene Kombination aus perfekt geplanter, vorbereiteter und liebevoll durchgeführter Reise mit der persönlichen Begegnung der Crew vor Ort und dem Teilen vieler Erfahrungen aus den Jahrzehnten unserer Arbeit im afrikanischen Busch.

INDIVIDUELLE REISEN UND SAFARIS IN KENIA UND TANSANIA 

ERLEBNISREICHE TAGE IN UNSERER FAMILIÄREN KENIA LODGE 

SONDERANGEBOT

LAST MINUTE 

BESTSELLER

Beliebteste Reisen

Urlaub am Indischen Ozean

 

*  *  *  *  *

KONTAKT

 

Nutzen Sie unser 

 

Kontaktformular 

 

oder rufen Sie uns kurz an. Wir rufen Sie gern kostenlos zurück: 

 

 

 

Hotline Mobilfunk: 

+49 (0)157-5 44 17 905

auch erreichbar außerhalb Bürozeiten

 

 

*  *  *  *  *

Bei uns fliegen Sie mit den verlässlichsten europäischen Airlines!

Genießen Sie Ihren Afrika-Flug von vielen Flughäfen ohne Mehrpreis mit Freigepäck, gutem Sitzkomfort und inkludierter Bord-Verpflegung. 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© felix SAFARIS